Die Philosophie des Unternehmensgründers Adi Dassler ist bei adidas allgegenwärtig. Sein oberstes Ziel war, Athlet:innen besser zu machen. Und noch heute stehen die Konsument:innen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Die Zahl der Läuferinnen und Läufer in Deutschland steigt stetig. Ganz egal, wo sie herkommen, sie haben alle das gleiche Ziel: besser werden. Bessere Läufer:innen, bessere Athlet:innen und letztlich eine bessere Version ihrer selbst. adidas Running bietet für alle Laufansprüche Spitzenprodukte, die jede:n optimal dabei unterstützen, das individuelle Ziel zu erreichen. Was zählt, ist die persönliche Entwicklung - weit über die persönliche Bestzeit hinaus.
Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital, die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in Berlin mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil und zählt als Leitmedium der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands.
Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.
Angefangen hat alles 2013 bei den Cross Days, unserem fototechnisch wohl anspruchsvollsten Event. 2018 taten wir gemeinsam einen gewaltigen Schritt nach vorn, als wir den Fotoservice unserer beiden größten Events, dem GENERALI BERLINER HALBMARATHON und dem BMW BERLIN-MARATHON, auch den Sportografen anvertrauten. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: die Sportografen sind kompetent und kreativ, sie denken mit und sie sind schnell. So ganz nebenbei macht es großen Spaß mit ihnen zusammenzuarbeiten, denn das Team besteht aus lauter sympathischen Menschen. Weitere Events wie z.B. der KoRo Frauenlauf Berlin, der GENERALI VeloCity Berlin und die adidas Runners City Night sind in letzter Zeit noch hinzugekommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Ideen in den kommenden Jahren.
K-TEL Communications GmbH ist ein innovatives Berliner Unternehmen für erstklassige Kommunikationslösungen. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und modernster Technologie ermöglichen sie effektive Kommunikation. Ihr erfahrenes Team bietet umfassende Lösungen in Telekommunikation, Netzwerken und digitaler Kommunikation. Kundenzentriertheit, Zuverlässigkeit und innovative Ansätze zeichnen K-TEL aus. Ziel ist die Optimierung von Kommunikationsprozessen für langfristigen Erfolg.