Silvesterlauf am 31. Dezember 2018

Weitere Veranstaltungen

News

BARMER Women's Run: Am 17. Juni ist Meldeschluss

14.06.2018

© SCC EVENTS/Camera 4

Wenn am 23. Juni der BARMER Women's Run statt findet, werden das Reiterstadion und der Olympiapark Berlin werden wieder brombeerig strahlen. Achtung: Die Online-Anmeldung ist nur noch bis Sonntag, den 17. Juni, möglich.

Dreh- und Angelpunkt ist das Women's Village im Reiterstadion. Von dort führen die 5- und 8- Kilometer- Runden über das historische Berliner Olympiagelände - vorbei an Maifeld, Olympiastadion und Glockenturm. Die Teilnehmerinnen können sich zum Laufen, Walken oder Nordic-Walken anmelden.

Jede Teilnehmerin erhält ein ODLO Event-Shirt mit dem Motto-Aufdruck "Glitzerflitzer". Außerdem gibt es nach dem Zieleinlauf eine prall gefüllte Finishertasche.

Zahlreiche Aktionen sowie ein gemeinsames Warm-Up bringen die Teilnehmerinnen in Stimmung. Auch Olympiasiegerin Heike Drechsler wird sich ins 8-km-Startfeld mischen. Das Women’s DAY SPA verwöhnt vor und nach dem Lauf mit kostenlosen Beauty- und Relaxangeboten. Für Kinder gibt es ein betreutes Kinderland. Natürlich sorgen auch Caterer für das leibliche Wohl.

Über 3.000 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland werden erwartet: Der BARMER Women's Run ist Teil einer Laufserie mit 7 Terminen. In Berlin startet man nunmehr schon zum fünften Mal! Ein paar Startplätze sind noch verfügbar.

Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auf www.womensrun.de/berlin.


Weitere News

16.09.2018 Eliud Kipchoge pulverisiert Weltrekord, Gladys Cherono läuft Streckenrekord und Jahresweltbestzeit
15.09.2018 Katharina Rumpus und Bart Swings sind die schnellsten Skater beim BMW BERLIN-MARATHON 2018
15.09.2018 Ex-Weltrekordler Wilson Kipsang: «Ich habe einen Traum»
14.09.2018 Eliud Kipchoge und Wilson Kipsang bereit für eine Rekordjagd

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Silvesterlauf AOK Adidas

Anzeige

Anzeige