Berliner Silvesterlauf am 31. Dezember 2022

Weitere Veranstaltungen

News

MY JOURNEY - Zwischen Kochtopf und Kilometerschrubben

12.09.2014

Der gebürtige Sigmaringer Michael Kempf ist renommierter Sternekoch im Berliner Restaurant FACIL, im Mandala-Hotel am Potsdamer Platz.  Seine Kochkunst wurde bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet, jüngst ist er zum „Koch des Jahres 2014“ gekürt worden.  Der 37-Jährige ist Koch mit Perfektionsstreben und Leidenschaft.
Als Micheal Kempf vor sechs Jahren nach Berlin kam, infizierte er sich sofort mit dem Hauptstadt-Lauffieber. Er läuft wöchentlich bis zu 120 Kilometer und bereitet sich gerade auf seinen vierten BMW BERLIN-MARATHON vor.
Seine Reise dorthin bestreitet er in ständigem Wechsel zwischen Küche und Laufstrecke …

Sternekoch Michael Kempf auf seiner Reise zum 41. BMW BERLIN-MARATHON from SCC EVENTS on Vimeo.

 


Weitere News

26.06.2022 Heiß und erfrischend: der SwimRun Rheinsberg 2022!
17.06.2022 Tag 3 und damit letzter Tag der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel
16.06.2022 Tag 2 der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel 2022
15.06.2022 Tag 1 der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel 2022

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Silvesterlauf tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.