Spielbank Berlin Silvesterlauf am 31. Dezember 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Umfrage: Wahrnehmung kommunikativer Sponsorenmaßnahmen des real,- BERLIN-MARATHON 2010

26.10.2010

Ziel dieser Befragung ist es, die Wahrnehmung kommunikativer Maßnahmen der Sponsoren im Rahmen des real,- BERLIN-MARATHON zu untersuchen und gleichzeitig die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen besser kennenzulernen.

Aus den Befragungsergebnissen können Handlungsempfehlungen für den Veranstalter und die Aussteller abgeleitet werden, die eine Verbesserung der Organisation, der Annehmlichkeiten für den Besucher und des allgemeinen Ablaufs ermöglicht. Sie können somit aktiv zu einem besseren Funktionieren des gesamten Marathon Erlebnisses beitragen.

Die gewonnenen Daten werden hauptsächlich zu Auswertungszwecken für eine Diplomarbeit genutzt. Der Fragebogen ist anonym und alle Angaben werden streng vertraulich behandelt!

Die Befragung wird lediglich 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank! 

Die Umfrage wurde geschlossen.

Weitere News

18.05.2019 Siegerin Rabea Schöneborn und fast 18.000 Frauen liefen gemeinsam gegen den Brustkrebs beim AVON Frauenlauf Berlin
18.05.2019 Uta Pippig lädt zum kostenlosen Abschlusstraining vor dem AVON Frauenlauf
10.05.2019 AVON Frauenlauf Story #8 – To-Do: Dem Krebs davon laufen!
06.05.2019 Am 8. Mai ist Meldeschluss für den AVON Frauenlauf

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Spielbank Berlin Silvesterlauf Spielbank Berlin AOK Adidas LOTTO Berlin

Anzeige

Anzeige