Berliner Silvesterlauf am 31. Dezember 2021

Weitere Veranstaltungen

News

25. Grand Prix von Bern - Rekordbeteiligung und Viktor Röthlin auf dem Podest

Zum Jubiläum gab es nicht nur einen neuen Teilnehmerrekord (25'234) sondern auch einen schon fast unglaublichen Rekord der Klassierten.

15.05.2006

25. Grand Prix von Bern mit Rekordbeteiligung - Viktor Röthlin auf dem Podest - die Passage durch die malerische Altstadt
© baumannwerbung

25. Grand Prix von Bern - Rekordbeteiligung und Viktor Röthlin auf dem Podest 25. Grand Prix von Bern - Rekordbeteiligung und Viktor Röthlin auf dem Podest 25. Grand Prix von Bern - Rekordbeteiligung und Viktor Röthlin auf dem Podest 25. Grand Prix von Bern - Rekordbeteiligung und Viktor Röthlin auf dem Podest

22'695 Läuferinnen und Läufer haben den Jubiläums Grand-Prix von Bern beendet – so viele wie noch nie zuvor bei einem Volkslauf in der Schweiz. Auf der 10 Meilen-Distanz ist der 32-jährige Viktor Röthlin zum ersten Mal seit vier Jahren wieder ein Schweizer aufs Podest gelaufen.
Nach seinem dritten Rang 2002 erreichte er dieses Jahr mit dem zweiten Platz seine bisher beste GP-Rangierung. Gewonnen hat das Männer-Rennen der Kenianer Johnstone Chekwoney, bei den Frauen siegte die Ungarin Aniko Kalovics.

Wieder ein Schweizer auf dem Podest


Weitere News

01.12.2021 Neue Athlet:innen runden SCC EVENTS PRO TEAM ab
18.11.2021 Wichtige Infos zum Berliner Silvesterlauf und 50. Berliner Neujahrslauf
09.11.2021 Die Gewinner der AbbottWMM XIII Serie stehen fest
24.10.2021 Die Cross Challenge 2021: Im Team zum Ziel - wichtiger denn je!

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Berliner Silvesterlauf tagesspiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.