Berliner Silvesterlauf am 31. Dezember 2022

Souvenirs

24.09.1999

Souvenirs, Souvenirs
Groß ist das Angebot des Alberto BERLIN-MARATHON an Souvenirs. Insgesamt 57 Artikel werden auf der Marathon- und Sport-Messe am Funkturm angeboten. Vom attraktiven T-Shirt bis zum Oberhemd, vom Schweißband bis zur Marathonsocke und vom Massageöl bis zur Marathonkrawatte reicht das imponierende Angebot. Zu erwerben vom 23.9.-25.9.1999 in den Messehallen am Funkturm.

New York City Marathon in Berlin
Der Direktor des New York City Marathon Allan Steinfeld hat sich als Gast zum Besuch des Alberto BERLIN-MARATHON angemeldet.

Marathonläufer bringen Geld nach Berlin
Die Läufer und ihre begleitende Touristen füllen alle Hotelbetten in Berlin. Es gibt kein freies Bett mehr in Berlin. Insgesamt kommen durch den Alberto BERLIN-MARATHON etwa 55.000-60.000 Touristen nach Berlin und bringen, nach Berechnungen von Prof. Dr. Wolfgang Maennig (Uni Hamburg), etwa DM Mio. 54,6 Kaufkraftzufluß.