Zum Hauptinhalt springen

Deine Teilnahme am Silvesterlauf in Berlin

Hast du Fragen? Hier findest du alle Antworten für deinen Lauf im Grunewald.

Anmeldung

Die Anmeldung ist vom 7. September bis zum 18. Dezember online über dein persönliches Benutzerkonto möglich. Sofern das Teilnahmelimit noch nicht erreicht ist, ist eine Nachmeldung noch bis zum 28. Dezember möglich.

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhältst du per E-Mail eine Bestätigung. Zudem findest du in deinem Benutzerkonto unter "Meine Anmeldungen" eine Übersicht zu deiner Anmeldung und Buchung für den Berliner Silvesterlauf.

Wende dich mit deinem Wunsch per Kontaktformular an uns.

Bitte beachte: Für die Umschreibung erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 5 €. Zudem ist der Differenzbetrag zur aktuell gültigen Preisstufe deiner neuen Disziplin zu zahlen.

Wenn du bei der Anmeldung eine Rücktrittsversicherung gebucht hast, kannst du diese in deinem Benutzerkonto unter meine Anmeldungen -> Berliner Silvesterlauf in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Verständnis, dass durch den logistischen und organisatorisch hohen Aufwand der Veranstaltung Teilnahmebeiträge nicht erstattet werden können. Ausführliche Informationen hierzu findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

Übertragungen auf eine andere Person oder ein anderes Jahr sind leider nicht möglich. Dein Startplatz ist veranstaltungs- und personengebunden.

Vor dem Start

Die Startunterlagen werden am 31.12. ab 10 Uhr im Mommsenstadion ausgegeben.

Bitte bringe zur Abholung deinen Startpass (erhältst du per E-Mail 7 - 10 Tage vor dem Event) und einen Lichtbildausweis mit

Das Start- und Zielgebiet befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Mommsenstadion (Waldschulallee 34, 14055 Berlin).

Bestenfalls nutzt du die öffentlichen Verkehrsmittel. Die S-Bahnhöfe Messe Süd und Heerstraße sind fußläufig vom Veranstaltungsgelände entfernt.

Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten in der Umgebung und der Streckensperrung ist eine Anfahrt mit dem PKW schwierig.

Im Start- und Zielgebiet stehen Toiletten bereit.

2 Km Lauf: 12:00 Uhr
4 Km Lauf: 12:15 Uhr
6,3 Km Lauf: 12:30 Uhr
10,3 Km Lauf: 13:00 Uhr

Nach dem Ziel

Dein Ergebnis findest du in der Ergebnisliste auf der Veranstaltungswebseite unter “Event”. Dort wird auch deine Urkunde zum Download bereitgestellt.

Im Ziel gibt es Wasser, Tee und einen Pfannkuchen.